Home

Leistungen
Produkte
Beispielseiten
Referenzen
Login




Beispielseiten

< Zurück

 Internetportal - Internationaler Reiseveranstalter 

Fatal error: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given in /homepages/20/d77547247/htdocs/KUNDEN/IDAT/idatcms7/gm_hpgs_anzeigen2.php7:1015 Stack trace: #0 /homepages/20/d77547247/htdocs/KUNDEN/IDAT/idatcms7/00001_ipodat/infos/beispielseiten.php(149): include() #1 /homepages/20/d77547247/htdocs/KUNDEN/IDAT/idatcms7/00001_ipodat/main.php(376): include('/homepages/20/d...') #2 {main} thrown in /homepages/20/d77547247/htdocs/KUNDEN/IDAT/idatcms7/gm_hpgs_anzeigen2.php7 on line 1015
Internetportal - Internationaler Reiseveranstalter
Reiseveranstalter
Dolphin-Holidays Pvt. Lmt.
 
Der Kunde arbeitet mit einer von uns speziell auf seine Anforderungen zugeschnittenen Datenbank in seinem Firmennetzwerk. Alle Massendaten, die sowohl Objekte, Termine als auch Preise beinhalten, werden innerhalb seiner Office Umgebung eingestellt, geprüft und abgewickelt.
Mit Hilfe eines automatisierten Exportes für das Webportal können selbst umfangreiche Änderungen schnell in die Webseite übertragen werden.

Das iPODAT-CMS mit der webseitigen Online-Pflege wird in allen Bereichen eingesetzt, die einen hohen Aktualitätsgrad und eine vom Standort und der Plattform unabhängige Datenverarbeitung erfordern.

Der individuell für den Kunden entwickelte Reisekalkulator ermöglicht allen Interessenten eine schnelle Terminprüfung für jedes angebotene Reiseziel und erlaubt die Preisermittlung in zahlreichen Varianten, sowie eine gezielte Anfrage beim Veranstalter.

Für den Webauftritt wurde in allen Bereichen ganz besonders darauf geachtet, dass alle wesentlichen Funktionalitäten auch ohne den Einsatz von Javascript und Active-X Komponenten zur Verfügung stehen, der Seitenaufbau schnell, und die Navigation verständlich ist.

Mit Hilfe von zusätzlichen Suchbegriffen können auch größere Angebotsbereiche schnell gefiltert werden.

Durch eine interne Zugriffsstatistik bis auf Einzelobjektebene kann der Betreiber sein Angebot optimal auf seine Interessenten einstellen.